Plankton

Gästebuch

Schreib uns doch was Nettes rein.

to matthias 17.11.2005 22:21

nochmals wegen DUNGEN das album "stadsvandringar" aus dem jahre 2002 habe ich auch gepostet... diese scheibe ist echt klasse... schon das cover... der sound ist noch mehr 70iger-mässig - echte suchtgefahr... wenn man sich an die gesungene sprache gewöhnt hat... dann ist einfach alles sahne... was da in die ohren hineinfliesst zum abheben... spitze !! gruss aDi ;O)


Plankton groupies 17.11.2005 18:56

Hey ihr sind ja so richtigi ufmunterer fürd schuäl;-) Am liäbstä würded mir gar nümm id do Klass :-( aber zum glück händ ihr ja am do no äs Konzert und nachher gahts ab id Mittwuchklass! Juhuuuu


keen 16.11.2005 23:34

sorry wenn ich eure homepage für solche fragen missbrauche
und danke für die antwort


PLANKTON GROUPIES 16.11.2005 19:32

HEY PLANKTON
nur no 1 wuche ab morn mir chönd nömme warte das wird hammer !!!!!!!
und eusi überraschiog für eu erst .... kei angst es isch meega cool

ps. nur von p!nky :hey ich chûme au wenni muess chrüche :-)


to keen 15.11.2005 14:58

ja, bzw. es gab in den frühen 70igern eine band die PAN hiess - die habe glaub ich nur eine lp gemacht und an die cd dieser band ranzukommen ist mega schwer (ich habe sie aber). habe dir da eine adresse wo du so geile raritäten aus den wilden 70igern finden kannst: www.blackrills.ch
Konny Eisenring ist die Expertin in Sachen ProgressivRock und Underground-Sound aus den 70igern. Ein Ausflug ins Neckertal lohnt sich für einen Musikfreak immer... sie hat einen kleinen Laden, big voll mit CD's und auch LP's... da gehen die Stunden beim Stöbern nur so im Fluge vorbei...
Sorry ihr Mannen von Plankton, dass ich eure Homepage für diese Mitteilung missbraucht habe... aber ich denken in Sachen guten Musikgeschmack habt ihr ja auch die Nase vorn... :O) adi


keen 14.11.2005 16:59

ich meine eine nicht aus winti. eine richtige band eben. der adi erwähnte eine.


Detective 14.11.2005 11:20

gabs mal in winti. heissen jetzt z.T. My Name Is George


keen 14.11.2005 10:00

adi: gibts ne band die pan heisst?


Plankton Groupie P!NKY 12.11.2005 17:04

hey helge gasch as coldplay konsert hüt abig ;-)
mlg


Iris 11.11.2005 22:19

Hahaha han hüt im Wassermaa Horoskop gläsä das eusä Glückstag am 24.11 isch.... hmmmm was isch ächt dänn;-)
*gg*
LG Iris


Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96