Plankton

Gästebuch

Schreib uns doch was Nettes rein.

rock queen 20.10.2006 16:51

hi! ich bin durch nen google-zufall auf eure site gekommen und find eure musik echt gut.allerdings komm ich aus berlin und versteh deshalb nich so viel vom text.bin aber selber sängerin von na rockband und mr. sänger geile stimme! habt ihr ma vor in berlin zu spielen? würde mich freun!


eva 07.10.2006 07:01

:'(

?


Blutegel 05.10.2006 12:50

Hei Poka, Plankton suecht en noie Schlagzüüger! Chlopf doch mal a, das isch genau din Stil.


Little Brother 11.09.2006 23:26

@ Ehrlicher Junger
Word! Diese Musik hebt viele Erinnerungen hoch. Sehr melancholisch und zum Nachdenken. Ich würde mich mega über ein 3. Album freuen.


Ehrlicher Junger 10.09.2006 22:40

Musste heute Abschied nehmen (für Jahre, für immer?) und habe danach euer neues Album gehört. Da kamen bald Tränen. Wunderschöne Musik, danke dass es euch gibt!


Dave 27.08.2006 19:30

Ihr sind e mega cooli band!!!


t0be 22.08.2006 18:03

salût! na tolli band. ebeso my name is george (;


g0mr 15.08.2006 06:34

also iaa..han gad chli tv gluuegt und den ish oie clip déja vu cho.. hehe ish na khuuul..xD
mini *ex* handzgii lehreriin(mama vu aiim vu oi) het immer vu oi verzehlt..:D
jaja..xD ich gang glaub mal go penne.. bääy..=))


ööhm 10.08.2006 13:47

... allo, was lauft mitem happy end clip? gits de mal no bevor de matete... ;)


adi ;O) 02.08.2006 14:01

schön - mal wieder news vorzufinden...
gruss von einem (tag-)träumer


Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107